Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Niedersächsischer Dartverband e. V.

Kontakt

Anemonenweg 16
38315 Hornburg

Meldungen


24. 03. 2024: Ausschreibung Trainerausbildung [mehr]

24. 03. 2024: 2. NDV-RLT Paradart 2023/2024 [mehr]

24. 03. 2024: 4. NDV-RLT + Doppelmeisterschaft [mehr]

18. 03. 2024:   Link zur Anmeldung    [mehr]

04. 03. 2024: Jugendtreff [mehr]

27. 02. 2024: Das 4. NDV-RLT und die Doppelmeisterschaft finden nun doch statt. Da uns der Termin erst freigegeben wurde und wir selber noch organisatorisch handeln mussten, bleibt uns leider nicht mehr viel Zeit ... [mehr]

27. 02. 2024: Das 4. NDV-RLT und die Doppelmeisterschaft finden nun doch statt. Da uns der Termin erst freigegeben wurde und wir selber noch organisatorisch handeln mussten, bleibt uns leider nicht mehr viel Zeit ... [mehr]

27. 02. 2024: Das 4. NDV-RLT und die Doppelmeisterschaft finden nun doch statt. Da uns der Termin erst freigegeben wurde und wir selber noch organisatorisch handeln mussten, bleibt uns leider nicht mehr viel Zeit ... [mehr]

15. 01. 2024: Das NDV-RLT wird nicht im Februar stattfinden. Wir haben leider kurzfristig keinen Ausrichter mehr bekommen.Wir werden das NDV-Turnier nochmal für einen späteren Zeitpunkt ausschreiben. Ein Termin ... [mehr]

04. 01. 2024: Vom 17. bis 18.02.2024 findet ein Schiedsrichterlehrgang statt. Alle nötigen Informationen siehe Plakat. Es wäre schön, wenn wir einige Interessenten aus Niedersachsen dabei hätten.    [mehr]

02. 01. 2024: Das 4. NDV-RLT sowie die Doppelmeisterschaften und die Paradartmeisterschaft werden nicht in Wolfsburg stattfinden. Derzeit wird sich um eine Alternative gekümmert. Sowie ein neuer Ausrichter ... [mehr]

27. 09. 2023: Zwischenstand der 1. Runde [mehr]

20. 09. 2023: Nachbericht zum 1. + 2. NDV-RLT in Holdorf - Saison startet mit zwei Einzelwettbewerben! Am vergangenen Wochenende richtete zum ersten Mal der Bezirksverband DVWE ein NDV Turnier in Holdorf ... [mehr]

03. 08. 2023: Der NDV hat folgende Termine an Ausrichter vergeben: 1. NDV-RLT SV Hesepe 09.09.2023 + 10.09.20232. NDV-RLT Dartschnecken Ebstorf 04.11.2023 + 05.11.20233. NDV-RLT VfL Wolfsburg 10.02.2024 + ... [mehr]

26. 07. 2023: Die Spielpläne für die kommende Saison schon mal in PDF-Form und online [mehr]

07. 06. 2023: Es ist mal wieder soweit.   Ab August 2023 startet wieder ein Trainer C - Lehrgang.   Meldet Euch fleißig an.   Die Links zur Ausschreibung und die Anmeldung könnt Ihr Euch ... [mehr]

09. 05. 2023: Korrektur des Rahmenterminplans [mehr]

29. 10. 2021: Aufgrund der politischen Vorgaben wird der Spielbetrieb... [mehr]

25. 08. 2021: In Niedersachsen gilt ab dem 25.08.2021 die neue Corona-Verordnung. Statt Kontaktbeschränkungen im privaten Bereich oder auch Sport gibt es nun eine 3G-Regel. Sie besagt, dass der Zutritt zu ... [mehr]

Infos zum Corona-Förderprogramm:   Es dürfen bis zu 7 Anträge gestellt werden, die jeweils einen Zeitraum von 3 Monaten abdecken (rückwirkend oder zukünftig) Auf der LSB-Seite gibt ... [mehr]

01. 07. 2021: Werte Mitglieder, Vereine und Spieler,   da wir nur noch mit der Datenbank "2k Dart-Software" arbeiten, wurde die Manetec-Datenbank gekündigt. Diese wird ab dem 01.07.2021 nicht mehr ... [mehr]

In Koblenz haben heute fünf Ehrenamtliche das Ausbilderzertifikat des DOSB aus verschiedenen Dartverbänden bestanden. Damit ist die erste Hürde für eigene Ausbildungslehrgänge in der Zukunft ... [mehr]

31. 05. 2021: Seit dem 31.05.2021 gilt die neue Verordnung des Landes Niedersachsen. Ab jetzt ist Breitensport wieder bedingt erlaubt. Wir haben Euch einen entsprechenden Leitfaden zusammen gestellt. Vereinfacht ... [mehr]

Corona und kein Ende?   OK, wir sind nicht in England und meistens keine 90 aber es gibt Hoffnung 😊.   Ob Ihr Euch impfen lassen wollt, müsst Ihr selbst entscheiden aber im Ganzen ... [mehr]

Corona und kein Ende?   OK, wir sind nicht in England und meistens keine 90 aber es gibt Hoffnung 😊.   Ob Ihr Euch impfen lassen wollt, müsst Ihr selbst entscheiden aber im Ganzen ... [mehr]

27. 11. 2020: Hallo an alle NDVler/innen,   da mich einige Nachfragen erreicht haben, möchte ich Euch eine Wasserstandsmeldung zum Spielbetrieb geben. Die Verlängerung des aktuellen Shot-Down erlaubt uns ... [mehr]

01. 11. 2020: Aufgrund der politischen Vorgaben wird der Spielbetrieb auf NDV-Ebene (NDV-Ligen) vorerst bis Ende Dezember eingestellt.   Änderungen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben!   Euer ... [mehr]

27. 10. 2020: Info zum Spielbetrieb im NDV und den angeschlossenen Bezirksverbänden:    Behördlich ist Sport weiterhin möglich. Die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsen lässt auch weiter bis zu ... [mehr]

Veranstaltungen


-
mehr

Uhr bis Uhr 
NDV-Delegiertenversammlung Die Bezirksverbände bestimmen ihre Delegierten
mehr

mehr

mehr

Genauere Informationen folgen
mehr

Meldetermin der Teilnehmer für die German-Masters, Bundesliga-Aufstiegsrunde, Pokalendrunde 8er + 4er-Team an den DDV
mehr

-
mehr

-
mehr
 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

Archiv

Datenbank