Niedersächsischer Dartverband e. V.

Kontakt

Anemonenweg 16
38315 Hornburg

Meldungen


24. 03. 2024: Ausschreibung Trainerausbildung [mehr]

24. 03. 2024: 2. NDV-RLT Paradart 2023/2024 [mehr]

24. 03. 2024: 4. NDV-RLT + Doppelmeisterschaft [mehr]

18. 03. 2024:   Link zur Anmeldung    [mehr]

04. 03. 2024: Jugendtreff [mehr]

27. 02. 2024: Das 4. NDV-RLT und die Doppelmeisterschaft finden nun doch statt. Da uns der Termin erst freigegeben wurde und wir selber noch organisatorisch handeln mussten, bleibt uns leider nicht mehr viel Zeit ... [mehr]

27. 02. 2024: Das 4. NDV-RLT und die Doppelmeisterschaft finden nun doch statt. Da uns der Termin erst freigegeben wurde und wir selber noch organisatorisch handeln mussten, bleibt uns leider nicht mehr viel Zeit ... [mehr]

27. 02. 2024: Das 4. NDV-RLT und die Doppelmeisterschaft finden nun doch statt. Da uns der Termin erst freigegeben wurde und wir selber noch organisatorisch handeln mussten, bleibt uns leider nicht mehr viel Zeit ... [mehr]

15. 01. 2024: Das NDV-RLT wird nicht im Februar stattfinden. Wir haben leider kurzfristig keinen Ausrichter mehr bekommen.Wir werden das NDV-Turnier nochmal für einen späteren Zeitpunkt ausschreiben. Ein Termin ... [mehr]

04. 01. 2024: Vom 17. bis 18.02.2024 findet ein Schiedsrichterlehrgang statt. Alle nötigen Informationen siehe Plakat. Es wäre schön, wenn wir einige Interessenten aus Niedersachsen dabei hätten.    [mehr]

02. 01. 2024: Das 4. NDV-RLT sowie die Doppelmeisterschaften und die Paradartmeisterschaft werden nicht in Wolfsburg stattfinden. Derzeit wird sich um eine Alternative gekümmert. Sowie ein neuer Ausrichter ... [mehr]

27. 09. 2023: Zwischenstand der 1. Runde [mehr]

20. 09. 2023: Nachbericht zum 1. + 2. NDV-RLT in Holdorf - Saison startet mit zwei Einzelwettbewerben! Am vergangenen Wochenende richtete zum ersten Mal der Bezirksverband DVWE ein NDV Turnier in Holdorf ... [mehr]

03. 08. 2023: Der NDV hat folgende Termine an Ausrichter vergeben: 1. NDV-RLT SV Hesepe 09.09.2023 + 10.09.20232. NDV-RLT Dartschnecken Ebstorf 04.11.2023 + 05.11.20233. NDV-RLT VfL Wolfsburg 10.02.2024 + ... [mehr]

26. 07. 2023: Die Spielpläne für die kommende Saison schon mal in PDF-Form und online [mehr]

07. 06. 2023: Es ist mal wieder soweit.   Ab August 2023 startet wieder ein Trainer C - Lehrgang.   Meldet Euch fleißig an.   Die Links zur Ausschreibung und die Anmeldung könnt Ihr Euch ... [mehr]

09. 05. 2023: Korrektur des Rahmenterminplans [mehr]

29. 10. 2021: Aufgrund der politischen Vorgaben wird der Spielbetrieb... [mehr]

25. 08. 2021: In Niedersachsen gilt ab dem 25.08.2021 die neue Corona-Verordnung. Statt Kontaktbeschränkungen im privaten Bereich oder auch Sport gibt es nun eine 3G-Regel. Sie besagt, dass der Zutritt zu ... [mehr]

Infos zum Corona-Förderprogramm:   Es dürfen bis zu 7 Anträge gestellt werden, die jeweils einen Zeitraum von 3 Monaten abdecken (rückwirkend oder zukünftig) Auf der LSB-Seite gibt ... [mehr]

01. 07. 2021: Werte Mitglieder, Vereine und Spieler,   da wir nur noch mit der Datenbank "2k Dart-Software" arbeiten, wurde die Manetec-Datenbank gekündigt. Diese wird ab dem 01.07.2021 nicht mehr ... [mehr]

In Koblenz haben heute fünf Ehrenamtliche das Ausbilderzertifikat des DOSB aus verschiedenen Dartverbänden bestanden. Damit ist die erste Hürde für eigene Ausbildungslehrgänge in der Zukunft ... [mehr]

31. 05. 2021: Seit dem 31.05.2021 gilt die neue Verordnung des Landes Niedersachsen. Ab jetzt ist Breitensport wieder bedingt erlaubt. Wir haben Euch einen entsprechenden Leitfaden zusammen gestellt. Vereinfacht ... [mehr]

Corona und kein Ende?   OK, wir sind nicht in England und meistens keine 90 aber es gibt Hoffnung 😊.   Ob Ihr Euch impfen lassen wollt, müsst Ihr selbst entscheiden aber im Ganzen ... [mehr]

Corona und kein Ende?   OK, wir sind nicht in England und meistens keine 90 aber es gibt Hoffnung 😊.   Ob Ihr Euch impfen lassen wollt, müsst Ihr selbst entscheiden aber im Ganzen ... [mehr]

27. 11. 2020: Hallo an alle NDVler/innen,   da mich einige Nachfragen erreicht haben, möchte ich Euch eine Wasserstandsmeldung zum Spielbetrieb geben. Die Verlängerung des aktuellen Shot-Down erlaubt uns ... [mehr]

01. 11. 2020: Aufgrund der politischen Vorgaben wird der Spielbetrieb auf NDV-Ebene (NDV-Ligen) vorerst bis Ende Dezember eingestellt.   Änderungen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben!   Euer ... [mehr]

27. 10. 2020: Info zum Spielbetrieb im NDV und den angeschlossenen Bezirksverbänden:    Behördlich ist Sport weiterhin möglich. Die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsen lässt auch weiter bis zu ... [mehr]

Veranstaltungen


-
mehr

-
Genaue Angaben zum folge dem Link:  Link zur Turnierausschreibung Einzelturnier und Einzelmeisterschaft
mehr

-
mehr

28. Apr 2024
Uhr bis 16:00 Uhr 
NDV-Delegiertenversammlung Die Bezirksverbände bestimmen ihre Delegierten
mehr

05. Mai 2024
mehr

09. Mai 2024
mehr

11. Mai 2024
Genauere Informationen folgen
mehr

15. Mai 2024
Meldetermin der Teilnehmer für die German-Masters, Bundesliga-Aufstiegsrunde, Pokalendrunde 8er + 4er-Team an den DDV
mehr

-
mehr

-
mehr