BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

1. Jugendtreff 2022/2023 in Hameln

Am 18.09.2022 fand in Hameln der erste NDV-Jugendtreff der Saison 2022/2023 statt.

 

Es fanden sich 17 Jungs und 4 Mädchen ein, um sich zu messen.

 

Nach der Eröffnung des NDV-Präsidenten Dirk Schmidt, der noch mal das tolle Abschneiden der NDV-Jugend beim Challenge-Cup hervorhob und den neuen komm. Jugendwart Daniel Schneemann vorstellte, ging das Turnier schon los.

 

Es wurde erst in Gruppen gespielt und dann in einem Single K.O. Feld weitergespielt. Nach der Gruppenphase nahm sich der NDV-Präsident noch Zeit, um Jarvis Jentsch aus der Jugend zu verabschieden und ihm viel Glück im Herrenbereich zu wünschen.

 

Das Niveau war wieder sehr hoch und es waren wieder sehr spannende Spiele dabei. Folgende Ergebnisse kamen dabei raus:

 

Juniorinnen:

Platz 1 Chiara Dolle DC Hameln 79

Platz 2 Jacqueline Rantsch Sieben Zwerge Dart Team

Platz 3 Finja Bode Sieben Zwerge Dart Team & Aileen Schrader DC No Limits

 

Junioren:

Platz 1 Finn Chudziak Shakespeare Dartists

Platz 2 Adrian Schüler Hannover 96 Dart

Platz 3 Mats Theobald & Noel Albes Hannover 96 Dart

 

Vielen Dank an den DC Hameln´79 für die großartige Ausrichtung und die Bewirtung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 20. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen

Archiv

Datenbank