Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Challenge-Cup 2022

Unsere Jugend ging vom 03. bis 04.09.2022 beim Challenge-Cup in Borken (NRW) an den Start.

 

Teilgenommen haben für den NDV folgende Juniorinnen:

 

Jacqueline Rantsch

Chiara Dolle

 

Folgende Junioren spielten:

 

Mats Theobald

Luca Homoth

Jarvis Jentsch

Leif-Eric Amot

 

Die Jugend hatte viel Spaß und wurde von Tanja Harig und Daniel Schneemann super betreut.

Der Zusammenhalt war mal wieder typisch für den NDV. Es wurde angemerkt, dass man vor Ort nur noch "Rot" gesehen habe. Die tolle Team-Atmosphäre ist anderen Betreuern und Kindern aufgefallen und wurde lobend erwähnt.

 

Die Platzierungen sprachen für sich:

 

Jungs:

 

1. Platz Jarvis Jentsch (VLF Wolfsburg)

3. Platz Mats Theobald (Hannover ´96)

 

Mädchen:

 

2. Platz Jacqueline Rantsch

3. Platz Chiara Dolle

 

Ein sehr schönes Ergebnis für den NDV. Tolle Ergebnisse von tollen Kids.

 

 

Fotoserien

Challenge-Cup (SO, 11. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. September 2022

Weitere Meldungen

Trainerausbildung DOSB-Trainer C Breitensport

Ausschreibung Trainerausbildung

Ausschreibung 2. NDV-RLT Paradart 2023/2024

2. NDV-RLT Paradart 2023/2024

Veranstaltungen

Archiv

Datenbank