Informationen unseres Sportwarts Stand 27.11.2020

Hallo an alle NDVler/innen,
 
da mich einige Nachfragen erreicht haben, möchte ich Euch eine Wasserstandsmeldung zum Spielbetrieb geben. Die Verlängerung des aktuellen Shot-Down erlaubt uns keine Punkt- und Pokalspiele, sowie Turniere. Daher sind auch alle Termine, wie z.B. Ende der Hinrunde zum 31.12., hinfällig.
 
Ich habe einen Rahmenterminplan mit Wiederaufnahme des Spielbetriebes zum Januar und alternativ zum April vorbereitet. Dieser wird nun mit den Bezirken und dem NDV-Präsidium abgestimmt. Eine Veröffentlichung werden wir aber erst dann vornehmen, wenn wir zumindest etwas zuversichtlicher Wissen, wo es tatsächlich hingehen wird.
 
Daher bleibt aktuell Euch allen eine gute Zeit zu wünschen und bleibt vor allem gesund 😉.
 
Euer Ferdi

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 27. November 2020

Weitere Meldungen

Trainerausbildung DOSB-Trainer C Breitensport

Ausschreibung Trainerausbildung

Ausschreibung 2. NDV-RLT Paradart 2023/2024

2. NDV-RLT Paradart 2023/2024